WürzburgWiki:Wishlist Unternehmen

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von WürzburgWiki:Unternehmen)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Da wir eine allgemeine und umfassende Wissens-Sammlung für Würzburg sein wollen, sollen tendenziell natürlich auch alle lokale Unternehmen im Wiki einen Artikel bekommen.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass Artikel von den Unternehmen selber oder dort Beschäftigten erstellt werden. Dabei bitten wir zu beachten, dass der Artikel vor allem informativ geschrieben ist und sich an unsere Regeln hält:

  • Neutraler Standpunkt (keine Werbung)
  • ein regionaler Bezug muss vorhanden sein (also keine Firma außerhalb des Landkreises Würzburg)
  • Logos, Bilder, nicht-öffentliche Details sollten eine Quelle erhalten, das Copyright muss geklärt sein und die Lizenz muss berücksichtigt werden

Eine Liste der bisher mit Artikeln berücksichtigten Unternehmen findet sich in der Kategorie Unternehmen (mit deren Unterkategorien). Bitte daher auch „neue“ Unternehmen zum Schluss in diese Kategorie eintragen. (Hier steht, wie man Kategorien anlegt).

  1. Klicken Sie nachfolgend auf den roten Namen ihre Betriebs oder geben den Namen in die Suchmaske ein.
  2. Geben Sie in dem dann erscheinenden Feld einen neuen Text ein
  3. und dann auf "sichern" klicken.
  • Bitte schauen Sie sich auch das Tutorial an.
  • Hier steht ein Beispiel/ Mustertext, der zeigt, welche Gestaltungsmöglichkeiten in einem Wiki genutzt werden können. Und wie einfach es gehen kann.

Unternehmen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.