WürzburgWiki:4. Wuerzburgwiki-Treffen

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Do, 27.01 ab 19 Uhr im Café Journal

Die Suche nach einem Termin hat begonnen. Bitte alle interessierten mal eintragen, wann es grundsätzlich passt und wann in der Regel nicht. Je nachdem wann die meisten können wird dann ein Termin festgehalten. Auch Locations können vorgeschlagen werden. Bisher war es im Café Journal und Rossis Wohnzimmer. Bisher waren die Treffen gegen 19 Uhr bzw 19.30 Uhr.

Ort und Zeit

Do, 27.01 ab 19 Uhr im Café Journal. Es ist auch reserviert. Es sind Steckdosen vorhanden, falls ihr euren Laptop mitbringen wollt.

angemeldete Teilnehmer

Themen

  • Anmeldepflicht für Autoren
  • Kooperations- und Werbe-Möglichkeiten
  • Fränkischer Bund e. V. löschen?
  • Vereinsgründung
  • Entscheidung über ein Logo
  • WürzburgWiki:Datenschutz festlegen
  • Sammelartikel? (z.B. Ärzte nach Fachgebiet, Apotheken usw.)
  • MainPost-Links
  • Problematik der Aktualität von Veranstaltungsartikeln
  • Aktion um für jeden Tag ein Ereignis zu haben?

Terminfindung

  • Gibt es denn bevorzugte Wochentage? Bei mir fallen normalerweise die Mittwoch- und Donnerstag-Abende weg sowie die KW50--andy-wue 03:41, 16. Nov. 2010 (CET)
  • Ich kann es mir zwischen Weihnachten und Silvester einrichten und evtl im Januar unter der Woche. --Daniel27 16:30, 16. Nov. 2010 (CET)
  • Was den Termin betrifft bin ich relativ flexibel. Vielleicht wäre es sinnvoll, sich erst nach dem 13.12. zu treffen, falls sich bei Ralfs Veranstaltung noch weitere Themen ergeben oder Interessenten melden. --Anna-Klara 08:50, 19. Nov. 2010 (CET)


  • Ich schlage jetzt mal Ende Januar vor: Ich könnte an folgenden Tagen 27. (Do), 28. (Fr) oder 29. (Sa). --Daniel27 15:45, 13. Jan. 2011 (CET)
Bei mir geht der 27. (Do) und 28. (Fr.) --Ralf 15:59, 13. Jan. 2011 (CET)
Bei mir gehen alle 3 vorgeschlagenen Termine leider nicht --andy-wue 17:59, 13. Jan. 2011 (CET)
Dann erweitere ich die Vorschläge mal um Mo 31.1. und Di 1.2. Für mich ginge es aber auch an den zuvor genannten Tagen. --Anna-Klara 09:41, 14. Jan. 2011 (CET)
Die beiden "neuen" Termine hören sich für mich ganz gut an.--andy-wue 03:52, 15. Jan. 2011 (CET)
Wie die letzten Male, wenn es die Zeit zulässt, bin ich da. War halt bisher eher schlecht. 27. oder 29. sieht bisher ganz gut aus. Will aber (noch) nicht zusagen ;) --Rööö 13:14, 16. Jan. 2011 (CET)
Wolfgang Keller schrieb, dass er am besten Freitags kann. Daher stell ich mal noch den Fr, 4.2. mit rein.
@Ralf, kleine Nachfrage: Freitag ist der 28. Kannst du also am 28.? --Anna-Klara 19:18, 15. Jan. 2011 (CET)
  • Machen wir mal zur Übersicht eine Liste:
Do 27.1.: Daniel27, Ralf, Anna-Klara, Markus, (Rööö),
Fr 28.1.: Daniel27, Ralf, Anna-Klara,(WolfgangKeller?)
Sa 29.1.: Daniel27, Anna-Klara, Markus, (Rööö),
Mo 31.1.: Anna-Klara, Andy-wue, Markus, Ralf
Di 1.2.: Anna-Klara, Andy-wue, Ralf, Rööö
Fr 4.2.: Anna-Klara, Andy-wue, (WolfgangKeller?)

Bisher ist wohl der 27. Favorit bei 4 Zusagen und einem Vielleicht. --88.64.73.129 23:20, 18. Jan. 2011 (CET)

Ich bin so frei und lege jetzt mal eine Woche vorher fest, dass wir uns am Do den 27.01. treffen. 4 Zusagen + 1 Vielleicht. Außerdem ist es wohl das einzige Mal, dass ich dieses Jahr kann und ich wäre gerne noch mal dabei. Ich hoffe das geht in Ordnung. --Daniel27 23:44, 20. Jan. 2011 (CET)

Brodogoll

Themen

  • Anmeldepflicht für Autoren
Lassen wir erst Mal, es läuft noch gut genug ohne.
  • Kooperations- und Werbe-Möglichkeiten
    • Stadtteilverreine anschreiben
    • Mailverteiler
    • PDF erstellen
    • "Werbeseite" auf dem Wiki,zum Verlinken
  • Fränkischer Bund e. V. löschen?
Betrifft Würzburg nicht direkt, gelöscht.
  • Vereinsgründung
Grundsätzlich ja, Ralf fragt mal Herbert vom Seniorenforum wg. Unterstützung der Gründung.
  • WürzburgWiki:Logo|Entscheidung über ein Logo
Anna-Klara arbeitet an Entwurf 5 weiter ...
  • WürzburgWiki:Datenschutz festlegen
Ralf schreibt was
  • Sammelartikel? (z.B. Ärzte nach Fachgebiet, Apotheken usw.)
Keine Sammelartikel,neutrale Einzelartikel, Sammlung über die Kategorien
  • MainPost-Links
Daniel27 schreibt an die Main-Post (erledigt), Ralf fragt parallel nach
  • Problematik der Aktualität von Veranstaltungsartikeln
    • Wir erstellen eine Seite mit Veranstaltungen, die auf Datumsänderungen beobachtet werden. In Klammern das Datum der letzten Terminänderung
    • Regelmäßige Veranstaltungen der Stadtteile werden auf den STadtteil-Portalen aufgeführt.
  • Aktion um für jeden Tag ein Ereignis zu haben?

Neu dazu

  • Seite mit Baukasten für Anschreiben
  • Seite mit Korrekturwünschen
  • Liste mit Bilderwünschen für Artikel, Rööö (und wer noch will) macht dann Bilder
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.