Uhren Zorn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Uhren Zorn ist ein inhabergeführtes Fachgeschäft für mechanische Uhren im Stadtbezirk Altstadt.

Geschichte

Das Unternehmen wurde in den 1967 Jahren von Eduard Zorn als reiner Handwerksbetrieb gegründet und wird sei 1996 von seinem Sohn Joachim Zorn weitergeführt. 1969 zog wurde der erste Verkaufsladen am Sternplatz eröffnet. 2003 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort am Dominikanerplatz.

Angebot

Verkauf, Pflege und Reparatur wertvoller Zeitmesser und antiker Uhren.

Adresse

Uhren Zorn
Inh. Joachim Zorm
Dominikanerplatz 4
97070 Würzburg
Telefon: 0931 - 55731

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 bis 15.00 Uhr

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.