Tobias Schröck

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Tobias Schröck (* 31. Dezember 1992 in Mühldorf/Inn) ist Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Schröck spielte von 1996 bis 2004 für seinen Heimatverein TuS Engelsberg und wechselte 2004 zum VfL Waldkraiburg. Zwischen 2005 und 2015 lief er für den SV Wacker Burghausen auf. Im Juni 2015 wechselte er in die Dritte Liga zur SG Sonnenhof Großaspach.

Spieler in Würzburg

Seit 1. Juli 2016 war er defensiver Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers und wechselte zum 1. Juli 2017 zum FC Ingolstadt.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.