TC Altertheim e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

TCA Logo.png

Der TC Altertheim e.V. ist der Tennissportclub der Marktgemeinde Altertheim.

Geschichte

Der Club wurde am 21. Oktober 1983 gegründet. Nachdem der Spielbetrieb fast zum Erliegen kam, wurde im Jahre 2009 ein Neustart durch verschiedene Aktivitäten wie Schnuppertennis in der Schule, Neubau einer Eisbahn und Pflegemaßnahmen des gesamten Vereinsgeländes ermöglicht. Der zweite Platz wurde 2010 als Eisbahnfläche umgebaut und wird im Winter genutzt.

Angebot

  • Tennis
  • Eislaufsport

Anschrift

Tennis Club Altertheim e. V.
Obere Bühlstraße 15
97237 Altertheim
E-Mail: info@tennis-altertheim.de

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.