Skatepark Kist

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Skatepark Kist

Der Skatepark Kist befindet sich am südlichen Ortsrand von Kist bei den Sportanlagen an der Langen Läng.

Ausstattung

Der Kister Skatepark bietet Obstacles aus Beton (ausgenommen Ollie-Box) auf einem glatten Untergrund. Es handelt sich um einen sehr kleinen, aber gepflegten Skatepark. Ausgestattet ist dieser mit Funbox (mit Ledge), Speed-Bank, Curb, Flatrail und Ollie-Box. In der Straße Lange Läng befindet sich ein EDEKA-Supermarkt.

Anfahrt

Auf der Kister Hauptstraße in Richtung südlichen Ortsausgang fahren. Dort am Kreisverkehr die Ausfahrt Richtung Carl-Diem-Straße nehmen und unmittelbar danach rechts in die Lange Läng fahren. Dem Straßenverlauf am EDEKA vorbei folgen. Nach etwa 400 Meter befindet sich der Skatepark auf der linken Seite.

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Kist/Carl-Diem-Straße


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.