Simon Skarlatidis

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Simon Skarlatidis

Simon Skarlatidis (* 6. Juni 1991 in Waiblingen) war rechter Mittelfeldspieler mit griechischem Migrationshintergrund und ab der Saison 2017/2018 Mitglied der Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Das Fußballspielen erlernte er in seiner Jugend ab 1996 beim VfB Stuttgart, danach beim SV Fellbach und bis 2009 bei der TSG Backnang. Bei den Herren begann der in der zweiten Mannschaft der SG Sonnenhof Aspach und wechselte dann in die 1. Mannschaft. 2015 wechselte er zu Erzgebirge Aue, mit denen er in die zweite Bundesliga aufstieg und sein Vertrag zum 30. Juni 2017 auslief.

Spieler in Würzburg

Am 15. Juni 2017 unterschrieb er einen Vertrag für die dritte Bundesliga bei den Würzburger Kickers. Nach der Saison 2018/2019 wechselte er zum 1. FC Kaiserslautern.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.