Sebastian Ernst

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sebastian Ernst

Sebastian Ernst (* 4. März 1995 in Neustadt am Rübenberge) ist Mittelfeldspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Er begann seine aktive Laufbahnr in der Jugend des TSV Poggenhagen und wechselte 1996 in den Nachwuchsbereich von Hannover 96. Ab 2013 spielte er dort in der zweiten Herrenmannschaft in der Regionalliga Nord. In der Winterpause der Saison 2015/16 wechselte Ernst zum 1. FC Magdeburg in die 3. Liga und spielte dort ein Jahr bis zur Winterpause 2016/2017.

Spieler in Würzburg

Seit der Rückrunde der Saison 2016/17 verstärkte er die Würzburger Kickers in der zweiten Bundesliga. Sein erstes Spiel bestritt er am 3. Februar 2017 gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.