Schützengesellschaft 1960 Höchberg e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Schützengesellschaft 1960 Höchberg

Die Schützengesellschaft 1960 Höchberg e.V. ist der Schützenverein in der Marktgemeinde Höchberg im Schützengau Würzburg.

Geschichte

Schützenhaus Höchberg in der Albrecht-Dürer-Straße

Der Schützenverein wurde am 1. April 1960 gegründet. Schon nach kurzer Zeit konnte im Saal des damaligen Vereinslokals „Zum Goldenen Adler“ in der Kister Straße der Schießbetrieb aufgenommen werden konnte. 1974 konnte das eigene Schützenheim in der Albrecht-Dürer-Straße in Betrieb genommen werden.

Disziplinen

  • Bogenschiessen
  • Luftgewehr

Kontakt

Schützengesellschaft 1960 Höchberg e.V.
Albrecht-Dürer-Straße 3
97204 Höchberg
Telefon: 0160 - 5315210
E-Mail: info@sg-hoechberg.de

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.