Sascha Traut

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Sascha Traut

Sascha Traut (* 21. Mai 1985 in Karlsruhe) war Abwehrspieler bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Traut begann bei der SG Siemens Karlsruhe und wechselte 2004 zu den Amateuren des Karlsruher SC. Im Juni 2007 wechselte er zur TuS Koblenz, ein Jahr später zu den Stuttgarter Kickers. Nach dem Abstieg der Stuttgarter Kickers in die Regionalliga wechselte er zur Saison 2009/10 zu Wacker Burghausen. Ende August 2010 wechselte er zum Ligakonkurrenten VfR Aalen. In der Saison 2014/15 kehrte Traut zurück zu seinem Heimatverein, dem KSC, wo er sich aber bedingt durch einige Verletzungen nicht dauerhaft durchsetzen konnte.

Spieler in Würzburg

Zum 1. Juli 2016 wechselte der Rechtsverteidiger ablösefrei zu den Würzburger Kickers, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. Während der Winterpause lösten Traut und die Kickers den Vertrag wieder auf. Am 22. Januar 2017 wechselte er zum VfR Aalen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.