RockIN

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

RockIN-Logo.png

rockIN ist ein Pop- und Rock-Chor aus Würzburg.

Geschichte

Der Chor hat sich im Oktober 2014 zusammengefunden, um Pop- und Rockstücke zu singen. Die Leitung übernahm Carina Brünnert. Der Chor veranstaltet jedes Jahr eigene Konzerte und tritt bei größeren und kleineren Veranstaltungen auf.

Repertoire

Der Chor singt Pop- und Rocksongs aus den 1980er und 1990er Jahren, aber auch Hits von heute. Instrumental unterstüzt wird er dabei von einem Klavier und Cajon[1] sowie Gitarre.

Chorproben

Die Chorproben finden jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 in der Evangelische Studentengemeinde Würzburg statt.

Kontakt

rockIN
Johannes May
Friedrich-Ebert-Ring 27b
97072 Würzburg
E-Mail: rockin@mainrockin.de

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Das Cajón, auch Kachon oder Karon, wird im Deutschen auch als Kistentrommel bezeichnet.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.