Richard Weil

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Richard Weil

Richard Weil (* 6. Februar 1988 in Frankfurt am Main) ist Verteidiger bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Weil begann seine Karriere im November 1994 in der G-Jugend bei der TSG Niederrad. 1999 wechselte er 1999 in die D-Jugend von Eintracht Frankfurt. Im Sommer 2007 wurde er bei den Herren in die zweite Mannschaft des Vereins übernommen. Im Sommer 2009 wechselte er zum 1. FC Heidenheim 1846. Ende Januar 2013 wurde sein Vertrag vorzeitig aufgelöst und Weil spiele für die Reserve des 1. FSV Mainz 05.

Spieler in Würzburg

Im Sommer 2014 wechselte Weil ablösefrei zu den Rothosen, sein Vertrag läuft bis 2017.

Sportliche Erfolge

  • Aufstieg in die 3. Bundesliga
  • Aufstieg in die 2. Bundesliga

Siehe auch

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Richard Weil aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.