Patrick Gempp

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Patrick Gempp (* 13. Juni 1996 in Weil am Rhein) ist Kreisläufer der Rimparer Wölfe.

Leben und Wirken

Gempp studierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Aschaffenburg und absolvierte ein Praxissemester in einer Würzburger Steuerberatungskanzlei. Durch den Wechsel wird er künftig an der Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt sein Studium fortsetzen.

Sportliche Laufbahn

Gempp begann seine Spielerkarriere beim ESV Weil. Danach begann er in der dritten Mannschaft des TV Großwallstadt und wechselte 2017 zur Sportgemeinschaft DJK Rimpar e.V.. 2020 wechselte er zur HSG Wetzlar.

Sportliche Erfolge

  • Vize-Europameister mit der U 20-Nationalmannschaft
  • 4. Platz mit der U 21-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Algerien

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.