Ofen-Manufaktur Hess UG

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Ofen-Manufaktur Hess UG - Speckstein- & Kaminöfen

Die Ofen-Manufaktur Hess UG ist ein im Ofen- und Luftheizungsbau tätiges Unternehmen in Randersacker.

Geschichte

Das Unternehmen Ofen-Manufaktur Hess UG wurde 2010 von Dipl.-Ing.(FH) Gerhard Hess gegründet. Zuvor war Gerhard Hess als Technischer Leiter bei einem Ofenbauunternehmen tätig.

Angebot

Das Angebot umfasst alle Arten von Holzbrandöfen wie Kaminöfen, Pelletöfen, wasserführende Öfen, Heizkamine, Kachelöfen, Grundöfen, Speckstein- und Specksteinspeicheröfen, desweiteren Bioethanol- und Gaskamine, Elektrokamine, Edelstahl-Außenkamine, Infrarotplatten und Ofenzubehör. Von der Beratung über modernste 3D-Planung bis zur Umsetzung hat der Kunde einen Ansprechpartner. Angeboten werden auch Wartungen und Sanierungen von Öfen.

Der Ausbildungsbetrieb beschäftigt zwei gelernte Kachelofenbauer und einen Lehrling. Das Vertriebsgebiet für Speicheröfen reicht von Würzburg bis Hof, im Süden bis Allersberg, im Norden bis Frankfurt und besitzt somit einen Radius von ca. 130 km.

Adresse

Ofen-Manufaktur Hess UG
Würzburger Straße 29
97236 Randersacker
Telefon: 0931 - 708848
Telefax: 0931 - 709845
E-Mail: info@ofenmanufaktur-hess.de

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 9.30 - 18.00 Uhr
  • Samstag: 10.00 - 14.00 Uhr
  • sowie nach Vereinbarung

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.