Norbert Hufgard

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Norbert Hufgard (* 14. Januar 1963 in Würzburg), ist Diplom-Kaufmann und war Geschäftsführer der TV Touring Fernsehgesellschaft mbH & Co. KG.

Leben und Wirken

Nach dem Besuch des Röntgen-Gymnasiums zwischen 1975 und 1984 studierte Hufgard Wirtschaftswissenschaften an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Nach dem Examen begann er im neu gegründeten Segment des Privatsenders bei TV Touring. Nach dem Weggang von Firmengründer Hans-Günter Grenouillet zu Regio TV Bodensee im Jahr 2001 war Hufgard Geschäftsführer des privaten Regionalsenders bis zum Frühjahr 2017. [1] Sein Nachfolger ist der vormals stellvertretende Geschäftsführer Johannes Muhr. Heute ist Norbert Hufgard Geschäftsführer der H & N Mediaconsult GmbH in Würzburg.

Ehrenamtliches Engagement

Norbert Hufgard war 2015 Präsident des Lions Club Würzburg.

Siehe auch

Einzelnachweise

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.