Nejmeddin Daghfous

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Nejmeddin Daghfous

Nejmeddin Daghfous (* 1. Oktober 1986 in Kassel) ist Stürmer bei den Würzburger Kickers.

Sportliche Laufbahn

Daghfous begann seine Fußballerkarriere beim 1. FC Oberzwehren und beim TSV Wolfsanger. 2001 wechselte er in die Jugend des KSV Baunatal und bestritt ab 2005 die ersten Spiele bei den Herren. 2006 wechselte er zum FSV Mainz 05. Nach der Saison 2008/09 wechselte Daghfous zum Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn 07. Ab 25. November 2011 wurde er Drittligisten Preußen Münster verpflichtet. Zur Saison 2012/13 wechselte Daghfous zurück zur zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05, Im Mainzer Bundesligakader kam er ein einziges Mal einmal zum Einsatz, als er 2013 bei der 2:4-Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach eingewechselt wurde. Ende Januar 2014 wechselte Daghfous zum Zweitligisten VfR Aalen.

Spieler in Würzburg

Im Juli 2015 wurde er vom damaligen Drittligisten Würzburger Kickers verpflichtet. Beim Relegationssieg in Duisburg fehlte er verletzungsbedingt. Danach war er Teil des offensiven Mittelfelds der Würzburger Kickers. Ab der Saison 2017/2018 wechselt er ablösefrei zum SV Sandhausen.

Nationalmannschaft

Am 6. Dezember 2006 spielte er beim Spiel Italien gegen Deutschland einmal für die deutsche U-20-Nationalmannschaft.

Sportliche Erfolge

  • Aufstieg in die 2. Bundesliga

Siehe auch

Weblinks

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Nejmeddin Daghfous aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.