Naturgewalt

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Naturgewalt ist der Titel eines Kurzfilms aus dem Jahr 2014 von Regisseur Steffen Boseckert. Produzent des Films war der Würzburger Natural Bodybuilder Flavio Simonetti, der auch die Hauptnebenrolle spielte.

Drehorte

Der 23-minütige Film zeigt Teile der Stadtteile Heuchelhof und Grombühl, sowie die Maschinenhalle im Bürgerbräu-Gelände.

Inhalt

Inhaltlich ist der Kurzfilm eine Mischung aus Jugendmilieu-Dokumentation und Karate Kid. Erst durch hartes Training lernt Giuseppe, seinen eigenen Weg zu gehen und sich der größten Aufgabe seines Lebens zu stellen.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.