Mustafa Shakur

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mustafa Shakur

Mustafa Shakur (* 18. August 1984 in Philadelphia/Pennsylvania) ist Basketball-Bundesligaspieler.

Sportliche Laufbahn

Zunächst spielte er bis 2007 in der Studentenliga für das Arizona College. Nach verschiedenen Stationen in Polen und in Spanien, kehrte er in die USA zurück, spielte in Washington und Oklahoma und wechselte ab 2014 zu Tadamon Zouk aus dem Libanon, Neptūnas Klaipėda aus Litauen und bis 2016 zu den MHP Riesen Ludwigsburg. Danach spielte Shakur eine Saison bei Afyonkarahisar Belediyespor in der Türkei.

Spieler in Würzburg

Ab 21. Januar 2017 verstärkte der 2,03 m große und 88 kg schwere Shakur die Mannschaft von s.Oliver Würzburg mit einem Vertrag bis zum Saisonende. Danach verließ er Würzburg mit unbekanntem Ziel.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.