Musikverein Kleinrinderfeld e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

MV Kleinrinderfeld Logo.JPG

Der Musikverein Kleinrinderfeld e.V. ist das Blasorchester in der Gemeinde Kleinrinderfeld.

Geschichte

Der heutige Musikverein wurde 1999 gegründet und ging aus der ehemaligen Blaskapelle des Ortes hervor. Nach Anfängen im Jahre 2003 begeistert die Swing & Brass Selection. Dabei handelt es sich um junge Nachwuchsmusikerinnen und –musiker des Musikvereins Kleinrinderfeld e.V., die eigene Auftritte mit eigenem Repertoire bestreiten.

Repertoire

Das Repertoire wird ständig erweitert und aktuell angepasst, um auch den jungen Nachwuchs für die Musik zu begeistern.

Kontakt

Musikverein Kleinrinderfeld e.V.
c/o Herbert Kratzer
Kirchheimer Straße 76
97271 Kleinrinderfeld

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.