Musikverein 1999 Randersacker e.V.

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

MVRandersacker Logo.jpg

Der Musikverein 1999 Randersacker e.V. ist ein Musikverein in der Marktgemeinde Randersacker.

Geschichte

Der Verein wurde 1999 gegründet. Der Verein verfügt über zwei Musikformationen, die TONis, das Jugendblasorchester unter der Leitung von Martin Schorndanner, für Nachwuchsmusiker im Anschluss an die Bläserklasse und das Symphonic Sound Orchestra, ein 30-köpfiges Blasorchester unter Leitung von Björn Hartmann mit einem Repertoire von Film- und Musicalstücken, klassischer Musik bis zu Pop und Moderne.

Musische Bildung

Die Bläserklasse bietet Musikunterricht in allen Sparten der Blasmusik an.

Auftritte

Der Musikverein bietet Frühlingskonzerte zum Weinfrühling, Herbst- und Weihnachtskonzerte.

Kontaktadresse

Musikverein 1999 Randersacker e.V.
c/o Klaus Löwe
Klopfergasse 5
97236 Randersacker

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.