Mainfrankenkurier

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Mainfrankenkurier nord.jpg

Der Mainfrankenkurier erschien in einer Nord- und Südausgabe elfmal jährlich. Nach dem Verlegerwechsel erschien bis 2015 nur noch eine Nord-Ost-Ausgabe mit kleinerem Distributionsgebiet.

Geschichte

Seit Juli 2013 erschien einmal pro Monat je eine Nord- und eine Südausgabe aus dem Verlag Mageta - Marketing für Gemeindezeitungen Text + Anzeigen. Nachdem der Mageta Verlag den Druck eingestellt hatte, wurde die Nord-Ost-Ausgabe von der Regiogate GmbH wieder veröffentlicht.

Nord-Ost-Ausgabe

Die aktuelle Nordausgabe wurde mit einer Auflage von 11.500 Exemplaren in den Stadtbezirken Dürrbachtal, Lengfeld, Lindleinsmühle und Versbach kostenlos verteilt, bzw. lag in Geschäften in den Stadtteilen zur Mitnahme auf. Auf das ehemalige Verteilungsgebiet Veitshöchheim wurde verzichtet. 2015 wurde sie eingestellt.

Südausgabe

Die Südausgabe erschien in den Gebieten Dallenberg, Heidingsfeld, Heuchelhof, Rottenbauer und Steinbachtal mit einer Auflage von 12.215 Druckexemplaren und wurde eingestellt.

Kontakt

Mainfrankenkurier
c/o regiogate GmbH
An der Spielleite 9
97294 Unterpleichfeld
Telefon: 09367 - 5674925
E-Mail: info@mainfrankenkurier.de

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.