Liam Flynn

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Liam Flynn (* 1979 in Australien) ist Cheftrainer des Farmteams TG s.Oliver Würzburg in der ProB und zweiter Assistent von BBL-Headcoach Dirk Bauermann.

Trainerlaufbahn

Flynn war in den letzten etwa 20 Jahren nicht nur in Australien und Neuseeland als Basketball-Trainer in allen Altersklassen und auf allen Ebenen aktiv, er bringt auch Deutschland-Erfahrung als Sportlicher Berater bei den Giessen 46ers, Co-Trainer der WalterR Tigers Tübingen in der Saison 2015/2016 und Cheftrainer der Dresden Titans in der Saison 2015/2017 der Zweiten Liga mit.

Trainer in Würzburg

Seit 2017 ist Flynn Head-Coach des Farmteams TG s.Oliver Würzburg in der ProB und neben Stephen Arigbabu zweiter Assistent von s.Oliver Würzburg Cheftrainer Dirk Bauermann.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.