Laden

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Laden Logo.jpg
Außenansicht des ehemaligen Ladens

Der Laden war ein Nachbarschaftsladen im Mainviertel, der ab Juni 2015 geöffnet war. Seit 2017 ist das Nachbarschaftsprojekt im Freiraum beheimatet.

Angebot

Hier konnte man reinschauen, rumschauen, was kaufen, sich unterhalten, einen Kaffee trinken, Leute aus der Nachbarschaft kennenlernen, ehrenamtliche Tätigkeiten suchen und anbieten u.v.m.

Öffnungszeiten

Der Laden war jeweils Dienstag bis Freitag von 16.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Flohmarkt

Jeden ersten Samstag im Monat war von 10.00 bis 18.00 Uhr Flohmarkt.

Ehemalige Adresse

Laden
Zeller Straße 9
97082 Würzburg

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.