Kullman's

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Kullman's
Kullman's

Kullman's ist ein Systemrestaurant mit Grill und Diner im Würzburger Novum Dienstleistungszentrum.

Geschichte

1872 eröffnet Walter Scott aus Rhode Island einen ausrangierten Eisenbahnwaggon um und positioniert sich am Abend vor den Büros, weil die Restaurants in der Nähe abends geschlossen hatten. So war der erste Diner geboren. 1927 gründet Sam Kullman die “Kullman Dining Car Company”. 1994 entwickelte der Unternehmer und Gastronom Thomas Feucht ein Konzept für die ersten Diner und US-Sportsbars in Deutschland und eröffnet 1998 den ersten deutschen Diner. Das Restaurant der Kullman's Group Germany in Würzburg besteht seit April 2014.

Angebot

Der Diner mit rotem Originalmobiliar aus New Jersey und offener Küche bietet Burger, Sandwiches und Spareribs im Gourmet-Segment an.

Adresse

Kullman's
Schweinfurter Straße 7
97070 Würzburg
Telefon: 0931 - 73040555

Öffnungszeiten

  • Sonntag bis Donnerstag: 11.00 - 23.00 Uhr
  • Freitag: 11.00 - 24.00 Uhr
  • Samstag: 11.00 - 1.00 Uhr

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Schweinfurter Straße


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.