Kinderkulturfest am Alten Hafen

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Plakat des Kinderkulturfestes 2016

Das Kinderkulturfest am Alten Hafen ist eine jährliche Veranstaltung für Kinder/Familien im Rahmen des Hafensommers. Lokalisiert ist es am Vorplatz des Kulturspeichers (Oskar-Laredo-Platz). Es fand 2013 erstmals statt, Vorläufer war das Kinderfest am Alten Hafen.

Termin

Termin ist jeweils der erste Sonntag des Hafensommers.

► siehe Veranstaltungskalender

Angebote

Rund um die Themenbereiche Theater-, Tanz-, Musik- und Kreativität vielfältige Vorführungen, Spiele, Workshops und Infostände kultureller Einrichtungen angeboten. Außerdem gibt es Livemusik von Nachwuchskünstlern, Jonglage zum Mitmachen sowie das magische Mitmachtheater mit Zauberer ZaPPaloTT und weitere Vorführungen.

Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.