Koenig & Bauer Coding GmbH

Aus WürzburgWiki

(Weitergeleitet von KBA-Metronic GmbH)

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Logo der KBA-Metronic GmbH bis zur Umfirmierung

Die Koenig & Bauer Coding GmbH (vorher: KBA-Metronic GmbH) ist ein Komplettanbieter für Kennzeichnungssysteme in Veitshöchheim.

Geschichte

Die Firma wurde 1972 mit Entwicklung der ersten praxiserprobten Heißprägetechnik gegründet und ist seit 2004 Tochtergesellschaft der Koenig & Bauer AG in Würzburg. Seit dieser Zeit ist das Unternehmen auch in die Lasertechnologie eingestiegen. Am 12. Juli 2018 wurde die KBA-Metronic GmbH zur Koenig & Bauer Coding GmbH.

Unternehmenszweck

Koenig & Bauer Coding hat sich auf die Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Vermarktung von Druck- und Kennzeichnungstechnik spezialisiert. Sie bietet Inkjet-, Laser-, TIJ-, Heißpräge- und Thermotransfergeräte, sowie Offline-Kennzeichnungssysteme für alle technischen und kaufmännischen Bedürfnisse.

Kontakt

Koenig & Bauer Coding GmbH
Benzstraße 11
97209 Veitshöchheim

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.