Internationale Tanztage

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Internationalen Tanztage fanden jährlich im September in Würzburg statt.

Geschichte

Die Veranstaltung war die Vorgängerveranstaltung der Tanztage Intense – International.

Angebot

Angeboten wurden Workshops zu verschiedensten tänzerischen Stilrichtungen. Sie wurden von international bekannten Tänzern gestaltet. Die Veranstaltung war nur an aktive Teilnehmer gerichtet, nicht an reine Zuschauer.

Veranstaltungsorte

Veranstaltungsorte waren das Sportzentrum der Universität Würzburg in der Mergentheimer Straße und die Künstlerinitiative Salon 77.

Siehe auch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.