Helmut Unkel gemeinnützige Stiftung

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Helmut Unkel gemeinnützige Stiftung ist eine allgemeine nicht-kommunale Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Würzburg.

Namensgeber

Namensgeber und Stifter ist der Geschäftsführer und Inhaber der Schaltschrankbaufirma Helmut Unkel GmbH & Co. KG, Helmut Unkel.

Geschichte

Die Stiftung wurde 2011 gegründet und durch den Stiftungsvorstand, dessen beiden Mitglieder einzelvertretungsberechtigt sind, vertreten.

Stiftungszweck

Zweck der Stiftung ist die Förderung von Wissenschaft und Forschung und des Gesundheitswesens, der Jugend- und Altenhilfe, der Bildung und Erziehung, der Kunst und Kultur sowie des Umweltschutzes.

Kontakt

Helmut Unkel gemeinnützige Stiftung
Friedrich-Bergius-Ring 5A
97076 Würzburg

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.