Heiko Menig

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

1. Bürgermeister Heiko Menig

Heiko Menig (* 1973) ist gelernter Elektrotechniker und seit 2008 1. hauptamtlicher Bürgermeister der Marktgemeinde Neubrunn.

Politische Laufbahn

Heiko Menig ist seit 2008 1. hauptamtlicher Bürgermeister der Marktgemeinde Neubrunn. In seiner ersten Legislaturperiode lag die 1200-Jahr-Feier der Gemeinde im Jahr 2015. Er sitzt seit 2014 im Kreistag des Landkreis Würzburg und ist Mitglied im Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt, sowie stellvertretendes Mitglied im Sozialausschuss und im Umwelt- und Bauausschuss. Bei der Kreistagswahl 2020 wurde er wieder gewählt.

Ehrenamtliches Engagement

Heiko Menig ist Kreisbrandmeister im Landkreis Würzburg. Bei der Forstbetriebsgemeinschaft Würzburg w.V. ist er 1. Vorsitzender.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.