Heart&soul (Eibelstadt)

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Heartandsoul Logo.jpg

heart&soul war ein gemischter Vokal-Chor aus Eibelstadt.

Geschichte

Der größte Teil der 13 Sängerinnen und Sänger des Vocal-Ensembles hatten ihre Wurzeln in Eibelstadt. Die A-capella-Formation wurde ursprünglich für eine Weihnachtsfeier 1994 gegründet, beschloss aber 1995 weiterhin gemeinsam zu singen. Musikalischer Leiter und Klavierbegleiter war Michael Pfrang.

Repertoire

Mit einem Programm von Gospels bis zu den Beatles trat in Gruppierung im gesamten Raum Nordbayern auf. Der Chor trat auch in Jazz, Pop, Evergreens und A cappella Gesang mit Klavier, Saxophon und Percussion in Erscheinung.

Discografie

  • heart&soul, take 3, November 2010
  • heart&soul, feelin' groovy, Oktober 2004
  • heart&soul, Waterbeds, Oktober 2000

Ehemaliger Kontakt

heart&soul
c/o Andrea Brandl
Ochsenfurter Straße 3
97246 Eibelstadt

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.