Gee-Wierichs-Stiftung

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Gee-Wierichs-Stiftung ist eine allgemeine nicht-kommunale Stiftung bürgerlichen Rechts mit Sitz in Würzburg.

Namensgeber

Namensgeberin und Stifterin ist Frau Gee Wierichs aus Meerbusch bei Düsseldorf.

Geschichte

Die Stiftung wurde 2009 gegründet und durch den Stiftungsvorstand, dessen beiden Mitglieder einzelvertretungsberechtigt sind, vertreten.

Stiftungszweck

Zweck der Stiftung ist die Förderung von Einrichtungen, die sich humanitären, sozialen, karitativen und medizinischen Aufgaben widmen, die Unterstützung von bedürftigen Personen, die medizinische, psychologische oder pflegerische Betreuung benötigen, die Förderung des Natur-und Umweltschutzes, insbesondere durch die Erforschung von Alternativenergien.

Kontakt

Gee-Wierichs-Stiftung
Nördliche Hafenstraße 3 a
97080 Würzburg

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.