Firmengruppe Haaf

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Haaf Logo.jpg

Die Firmengruppe Haaf ist ein familiengeführter Dienstleistungs- und Natursteinbetrieb in Gaubüttelbrunn.

Geschichte

Im Jahre 1994 gründete Josef Haaf die Firma Max Seubert Rübenladegemeinschaft (MSRL) als Kleinfirma, die sich ausschließlich mit dem Laden von Zuckerrüben von September bis Dezember beschäftigte. 1996 übernahm er das Transportunternehmen Max Seubert in Waldbüttelbrunn und siedelte in seinen Heimatort nach Gaubüttelbrunn um. Mit dem Eintritt seines Sohnes Thomas Haaf in die Firma wurde der Betrieb um eine Bauschuttrecyclinganlage (Haaf Recycling GmbH) und einen Steinbruch für Werkstein (Haaf Steinbruchbetrieb) erweitert. Der Betrieb spezialisiert sich aktuell auf die Bereiche Abfallentsorgung und Garten-Landschaftsbau.

Produkte und Dienstleistungen

  • Steinbruchbetrieb
  • Natursteinhandel
  • Fertigbeton
  • Transporte, Containerdienste sowie Baggerarbeiten
  • Brunnen und Tiefenbohrungen für Erdwärme-Systeme

Auf dem Gelände der Firmengruppe Haaf, Am Ihmet werden Recyclingmaterialien, Naturschotter und Sand bis zu Muschelkalkmauerstein, Zierkies, Erde und Findlinge auch in Kleinmengen angeboten.

Kontakt

Firmengruppe Haaf GmbH & Co. KG
Mittlere Gasse 1
97268 Gaubüttelbrunn
Telefon: 09366-98080-0

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 7.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 7.00 – 16.30 Uhr
Samstag: 8.00 – 12.00 Uhr

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.