Efram Yaman

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Efram Yaman war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Baskets in Würzburg von 2007 bis 2009 und ist seither Trainer der s.Oliver Baskets Akademie.

Sportliche Laufbahn

Er begann seine Basketballkarriere in der U12-Mannschaft der Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V.. Zwischen 2007 und 2009 spielte Yaman in der ersten Herren-Mannschaft der s.Oliver Baskets.

Trainerlaufbahn

Durch eine Knieverletzung musste er seine Spielerkarriere vorzeitig beenden. Seitdem ist er Trainer der Basketball-Akademie und bietet in Zusammenarbeit mit den s.Oliver-Baskets leistungsorientierte Trainingseinheiten an.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.