Eberhard Götz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Eberhard Götz

Eberhard Götz (* 29. Juli 1957) ist SPD-Kommunalpolitiker und war von 1996 bis 2014 1. Bürgermeister von Hettstadt.

Leben und Wirken

Von 1996 bis 2014 war Eberhard Götz 1. Bürgermeister der Gemeinde Hettstadt. Bei der Kommunalwahl 2014 unterlag er der CSU-Kandidatin Andrea Rothenbucher.

Vom 1. Mai 2002 bis April 2020 war er Mitglied des Kreistages im Landkreis Würzburg.

Ehrenamtliches Engagement

Götz ist Gründungsmitglied und Vorsitzender im Sport- und Freizeitclub (Hettstadt)

Ehrungen und Auszeichnungen

Siehe auch

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.