Diskussion:Flohmärkte in Würzburg

Aus WürzburgWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

welchen Sinn macht es den Veranstalter der Flohmärkte hinter jedem Termin zu verlinken?--andy-wue 12:13, 8. Jul. 2009 (UTC)

das sin die Quellen, da kann sich jeder selbst informieren ob das noch aktuell ist etc., finde ich besser als ein rechtlich fragwürdiges und sinnentleertes "ohne Gewehr" --Bernardo 16:55, 15. Jul. 2009 (UTC)
würde meiner Meinung nach trotzdem reichen wenn es einmal quasi in der Überschrift des Ortes steht statt bei jedem Termin. Infos sind hier prinzipiell ohne Gewähr. --andy-wue 21:24, 15. Jul. 2009 (UTC)

Unklar[Bearbeiten]

Bin jetzt doch etwas verwirrt... Ist der Stadtflohmarkt auf den Mainwiesen identisch mit dem Trödelmarkt von alpha-team-noll? Die sind ja beim Stadtflohmarkt auch als Veranstalter angegeben. Außerdem ist unklar, ob der nächste Flohmarkt nun am 30.4. (Angabe Homepage alpha-team) oder 14.5. (wuerzburg.de) stattfindet. Oder vielleicht an beiden Terminen? --Anna-Klara 13:05, 21. Mär. 2011 (CET)

Kinder-Stände[Bearbeiten]

Weiß jemand, ob für Kinder die kleinen Verkaufsstände auf dem Stadtflohmarkt immer noch kostenlos sind? Die Angabe stammt aus dem Jahr 2008. --Anna-Klara 10:56, 9. Mai 2011 (CEST)

also, wissen tue ich's nicht mit Sicherheit, wäre aber skandalös falls nicht --188.194.223.251 21:12, 10. Mai 2011 (CEST)