Datei:Zeller Strasse Gaststaette Zum Stadtkeller 1971.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(1.504 × 978 Pixel, Dateigröße: 362 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Die Gaststätte „Zum Stadtkeller“ in der Zeller Straße vor ihrem Abriss. Auf dem Grundstück wurde das Deutschhaus-Gymnasium gebaut.
Jahr
1971
Quelle
im Bestand des Stadtarchivs Würzburg

Lizenz

Copyright
Stadtarchiv Logo.jpg


Dieses Bild wurde vom Stadtarchiv Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:26, 5. Nov. 2014Vorschaubild der Version vom 15:26, 5. Nov. 20141.504 × 978 (362 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Stadtarchiv |Beschreibung=Die Gaststätte „Zum Stadtkeller“ in der Zeller Straße vor ihrem Abriss. Auf dem Grundstück wurde das Deutschhaus-Gymnasium gebaut. |Jahr=1971 |Fotograf= }} [[Kategorie:Historische Abbildung|Wuerzburg, Zeller Stra…

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.