Datei:Säubirle.jpg

Aus WürzburgWiki

Säubirle.jpg(256 × 295 Pixel, Dateigröße: 29 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

© Quelle: Erlebnislandschaft Güntersleben, Teil 1

Am 13. April startet die große Säubirle Pflanzaktion, organisiert von Walter Kolb, der sich schon seit vielen Jahren für den Erhalt der fränkischen Kulturlandschaft und dem Naturschutz in Güntersleben einsetzt. Viele Helfer haben sich bereits für die Aktion angemeldet, darunter die ortsansässigen Vereine, die sich traditionell um die Belange von Natur und Kulturlandschaft kümmern wie der Bund Naturschutz, der Gartenbauverein und der Weinbauverein.

Lizenz

Copyright

Dieses Bild wurde vom Urheber ausschließlich für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:48, 7. Mär. 2014Vorschaubild der Version vom 12:48, 7. Mär. 2014256 × 295 (29 KB)Dörfler (Diskussion | Beiträge)(C) « Wir haben ein Kolpingdenkmal! Höfefest und Festumzug – gemeinsamer Vorbereitungstermin für alle Beteiligten » Säubirle – eine echt Günterslebener Spezialität 19. März 2013 von Redaktion Säubirle Quelle: Erlebnislandschaft Günters…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.