Datei:Central-Cafe.jpg

Aus WürzburgWiki

Originaldatei(2.208 × 1.329 Pixel, Dateigröße: 872 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Innenansicht des Central-Cafès in der Eichhornstraße. Das C.C. war über die Grenzen Würzburgs hinaus bekannt und gehörte in der Weimarer Republik zu den führenden deutschen Kleinkunstbühnen.
Jahr
zwischen 1920 und 1933
Quelle
im Bestand des Stadtarchivs Würzburg

Lizenz

Copyright
Stadtarchiv Logo.jpg


Dieses Bild wurde vom Stadtarchiv Würzburg nur für die Verwendung im WürzburgWiki zur Verfügung gestellt.
Du darfst es daher nicht kopieren oder weiterverwenden!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:26, 26. Feb. 2015Vorschaubild der Version vom 19:26, 26. Feb. 20152.208 × 1.329 (872 KB)Wolfgang (Diskussion | Beiträge){{Stadtarchiv |Beschreibung=Innenansicht des ''Central-Cafés'' in der Eichhornstraße. Das C.C. war über die Grenzen Würzburgs hinaus bekannt und gehörte in der Weimarer Republik zu den führenden deutschen Kleinkunstbühnen. |Jahr=zwischen 1920 un…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.