Chelsea

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Chelsea - American Diner & Sportsbar
Chelsea in der Münzstraße 3

Das Chelsea war eine Sportsbar mit einer typisch amerikanischen Speisekarte. Sie befand sich in der Münzstraße 3 im Peterer Viertel (Stadtbezirk Altstadt). Auf einer großen Leinwand wurden Sportveranstaltungen übertragen. Am 2. Februar 2020 schloss das Chelsea.

Essen

Im Chelsea gab es typisch amerikanische Speisen: Steaks, Sandwiches, Pizza, Ribs, Fingerfood und Burger. Daneben gab es ein begrenztes Angebot an vegetarischen Gerichten. Anders war das beim Fingerfood. Eine Besonderheit der Sportsbar war das Angebot an Rühr- bzw. Spiegeleiern mit verschiedenen Beilagen. Es gab außerdem Kindergerichte.

Sportübertragungen

Unter anderem folgende Sportveranstaltungen wurden auf einer großen Leinwand sowie mehreren Bildschirmen übertragen:

  • Fußball Bundesliga, diverse Spiele der englischen Premier League und der spanischen Primera Division
  • Fußball Championsleague
  • Boxen
  • Basketball
  • American Football
  • Formel 1

Ehemalige Anschrift

Chelsea Sportsbar
Münzstraße 3
97070 Würzburg

Ehemalige Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag: 17.00 - 23.00 Uhr
  • Freitag + Samstag: 11.00 - 24.00 Uhr
  • Sonntag + Feiertage: 12.00 - 23.00 Uhr
Durchgehend warme Küche.

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Sanderring
Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Sanderring


Siehe auch

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.