Carlos Lorenzo Medlock

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Carlos Lorenzo Medlock (* 22. April 1987 in Detroit/Michigan) war Basketball-Bundesligaspieler der s.Oliver Würzburg.

Sportliche Laufbahn

Nach einer Saison bei den Utah Flash in den USA wechselte Medlock nach Europa und spielte in Großbritannien und Island. 2013 wechselte er nach Deutschland für eine Saison in Crailsheim.

Spieler in Würzburg

2014 lief er für eine Spielzeit für s.Oliver Würzburg auf und stieg als Vizemeister in die erste Bundesliga auf. Danach wechselte er für jeweils eine Saison zum SC Rasta Vechta und den Basketball Löwen Braunschweig. Nach einem Zwischenaufenthalt auf Kreta spielt er seit 2017 für den polnischen Klub King Wilki Morskie Szczecin.

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.