Café Mittendrin

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das Café Mittendrin ist ein am 1. Januar 2017 eröffnetes Café mit Freisitz in der Den Haager Straße im Stadtbezirk Heuchelhof.

Geschichte

Das Café ist Nachmieter des Café H1, das an gleicher Stelle am 1. Mai 2012 eröffnet hatte und 2015 schließen musste. Das heutige Café ist ein Kooperationsprojekt mit der Arche gGmbH. Mit Hilfe des Sozialreferats der Stadt Würzburg und der Stadtbau Würzburg GmbH konnte das Projekt weitergeführt werden.

Angebot

Das Café bietet eine günstige und unkomplizierte Gelegenheit, sich mit Freunden oder Nachbarn zu treffen. Im Mittendrin gibt es Kaffee und Kuchen, kalte Getränke und Eis, eine Tageszeitung und viele Bücher. Dienstags ab 18.00 Uhr bieten die Räumlichkeiten eine Begegnungsmöglichkeit mit und für Migranten, die im Stadtbezirk Heuchelhof eine neue Heimat gefunden haben.

Anschrift

Café Mittendrin
Den Haager Straße 16 (erreichbar via Fußweg)
97084 Würzburg

Öffnungszeiten

  • Montag bis Mittwoch: 13.30 - 17.30 Uhr

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestelle: Straßburger Ring


Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.