CU

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Das CU (sprich: „Siju") war eine Kneipe in der Karmelitenstraße. Das CU öffnete am Rosenmontag 2014 das letzte Mal und wurde anschließend umgebaut.

Ambiente

Der Innenraum des CU bot neben einer langen Theke viele Sitzplätze an Tischen sowie Hockerplätze an Hochtischen. In der warmen Jahreszeit standen im Innenhof Korbstühle, in der nicht ganz so warmen Jahreszeit zusätzlich auch Wärmepilze und Decken bereit.

Angebot

Aufgeteilt war der Innenraum in drei Teile: Den Palmengarten, die Bibliothek und die Lounge. Es gab saisonal wechselnde Essens- und Getränkeangebote.

Adresse

GSF Gastro GmbH
Karmelitenstraße 20
97070 Würzburg

ÖPNV

Straßenbahn.png Nächste Straßenbahnhaltestellen: Rathaus, Dom


Heutige Nutzung

Seit April 2014 firmiert der Gastronomiebetrieb unter dem Namen Besitos und bietet als Franchise-Unternehmen spanische Küche.

Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.