Brasserie Hönig

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Die Brasserie Hönig war ein Restaurant und Kneipe auf der Juliuspromenade in Würzburg.

Lage

Sie befand sich im Anwesen Juliuspromenade 18 zwischen Ulmer Hof und Karmelitenstraße.

Geschichte

Vormieter des Lokals waren das Bierlokal König City und das Cheers. Im Februar 2012 eröffnete nach einem Umbau die Brasserie, die nach dem Inhaber Helmut Hönig benannt war.

Heutige Nutzung

2013 schloss die Brasserie. Heute befindet sich dort das amerikanische Restaurant Hollywood.

Siehe auch

Weblinks

Kartenausschnitt

Ehemaliger Standort
Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.