Bono

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bono war ein Möbelabholmarkt der Firma Möbelhaus Neubert in der Dürrbachau.

Geschichte

Nach dem Verkauf von Möbel-Schmitt übernahm 1988 die Firma Neubert das Gebäude, um dort einen Möbelabholmarkt anzusiedeln. 2005 zerstörte ein Großbrand weite Teile des Marktes. Ab Sommer 2007 wurde das Gebäude unter dem Namen Möbelix weiter geführt. Der Abholmarkt wurde dann an das Stammhaus im Stadtbezirk Heidingsfeld durch einen Erweiterungsbau zwischen Main und Wiesenweg angesiedelt.

Heutige Nutzung

Nach dem Verkauf an die POCO-Domäne Holding GmbH befindet sich dort heute der POCO Einrichtungsmarkt.

Ehemalige Adresse

Bono
Unterdürrbacher Straße 1
97080 Würzburg

Siehe auch

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.