Besser Leben in Würzburg

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Besser Leben in Würzburg (BeLeWü) war ein eingetragener Verein mit Sitz in Würzburg. Vorsitzender war Siegbert Schneider, nach dessen Auskunft sich der Verein 2024 auflöste.

Vereinszweck

Der Verein Besseres Leben in Würzburg e.V. förderte die Verbesserung der Lebensbedingungen in Würzburg und den Natur- und Umweltschutz, sowie die Landschaftspflege.

Initiativen

Bei Planungen für bestehende und neue Stadtteile achtete er auf die Einhaltung der Belange hinsichtlich Natur-, Umwelt-, Lärm-, Immissions- und Emissionsschutzes und legte im Bedarfsfalle ihre Einwände offen.

Ehemaliger Kontakt

Besseres Leben in Würzburg e.V.
Dreikronenstraße 11
97082 Würzburg

Siehe auch

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.