Bernhard Schwanitz

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bernhard Schwanitz (* 1965 in München) ist Diplom-Designer, Künstler und Galerist in Würzburg

Leben und Wirken

Nach dem Besuch der Berufsoberschule in München studierte er Kunst und Design in Braunschweig bis 1988. Nach vier Jahren Studium an der Universität München, begann er 1996 ein Studium für Industriedesign an der Fachhochschule München. Seit 2008 arbeitet er als freischaffender Künstler in Würzburg.

Galerist

In der Katharinengasse betrieb er von 2009 bis 2016 die Galerie Bernhard Schwanitz.

Ausstellungen

Werke (Auswahl)

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.