Bastian Götzfried

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bastian Götzfried (* 3. Oktober 1984) spielte 20 Jahre lang Fußball beim Würzburger FV.

Spieler in Würzburg

Götzfried begann bereits in den Jugendmannschaften des Würzburger FV. 2003 wechselte er in die 1. Mannschaft als linker Verteidiger. Nebenbei war er de facto Spieltertrainer der Hochschulmannschaft der Universität Würzburg. 2011 verließ er nach 20 Jahren nach Unstimmigkeiten mit dem Trainer den Verein.

Tor des Monats

Im August 2009 wurde sein Tor gegen den Fußball-Club Blau-Weiss Leinach e.V. von der ARD Sportschau zum Tor des Monats [1] gewählt und er erreichte bei der Wahl zum Tor des Jahres Platz 3 [2].

Weitere Vereinsstationen

Nach der Zeit beim Würzburger FV und spielte er eine Saison lang beim TSV Großbardorf. Aktuell steht der Abwehrspieler beim TSV Kleinrinderfeld e.V. unter Vertrag.

Quellen

Weblinks

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.