Bacchus Stuben

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Bacchus Stuben - Restaurant & Weinstube

Die Bacchus Stuben waren ein Restaurant und Weinstube in der Würzburger Leistenstraße im Stadtbezirk Steinbachtal, in dem österreichische Spezialitäten und fränkisches Leckereien angeboten wurden.

Geschichte

Ab 2007 führten Monika und Manfred Groschup gemeinsam die Weinstuben unterhalb der Festung Marienberg. Später wurden die Räumlichkeiten vom italienischen Restaurant Il Castello genutzt.

Im Juli 2015 eröffnete Geschäftsführer Rudolf Christian Loidl die Bacchus Stuben wieder und folgte mit seinem Konzept der langen Tradition.

Angebot

Dienstag bis Sonntag von 17.00 bis 22.00 Uhr und Samstag und Sonntag zusätzlich von 11.00 bis 14.30 Uhr wurden die von Küchenchef Daniel Cuffee kreierten österreichischen und fränkischen Spezialitäten serviert.

Bildergalerie

ÖPNV

Bus.png Nächste Bushaltestelle: Leistenstraße


Siehe auch

Kartenausschnitt

Die Karte wird geladen …
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.