Bürgermeister Kirchheim

Aus WürzburgWiki

Dies ist die bestätigte sowie die neueste Version dieser Seite.

Rathaus in Kirchheim

Liste der amtierenden und ehemaligen Kirchheimer Bürgermeister nach dem Zweiten Weltkrieg.

Bürgermeister seit 1945

In der Gemeinde Kirchheim waren in der Nachkriegszeit folgende Persönlichkeiten 1. Bürgermeister:

Amtszeit Name Partei Bemerkungen Foto
1954 - 1990 Karl Herold SPD
Karl Herold.jpeg
1990 - 1996 Franz Kemmer parteilos
1996 - 2014 Anton Holzapfel CSU
Anton Holzapfel.jpg
2014 - 2023 Björn Jungbauer CSU ab 30. Oktober 2023 MdL
Jungbauer Bjoern 20191012.jpg
2024 - Christian Stück Bündnis 90/Die Grünen

Bürgermeister von Gaubüttelbrunn bis zur Eingemeindung

In der Gemeinde Gaubüttelbrunn waren in der Nachkriegszeit folgende Persönlichkeiten 1. Bürgermeister:

Amtszeit Name Partei Bemerkungen Foto
1966 - 1978 Eugen Engert CSU

Quellen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von WürzburgWiki. Durch die Nutzung von WürzburgWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.